Angel...From Stone`s

    
   

 

  

Sie befinden sich auf der Seite:                            Fotogalerie-Welpentreffen
 
3. Oktober 2012

 

 
3.Oktober 2009

Familientreffen der Angel...from Stone´s

Wie es scheint, ist uns der Oktober wohl gesonnener für unser jährliches Welpentreffen als das Frühjahr!

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich wieder 24 Zwei- und 18 Vierbeiner zur Wanderung durch den Werdauer Wald.

Fotos der Wanderung - mit einem Klick auf das untere Bild zu finden!

 
Wanderung2009

3. Oktober 2008

Unsere Herbstwanderung im Werdauer Wald

Um 10:00 bei schönstem Wanderwetter fanden sich 26 Zwei- und 16 Vierbeiner zu unserer Herbstwanderung gut gelaunt und neugierig ein. Die Wanderstrecke ging 5,2 km quer durch den Werdauer Wald in Richtung "Weidmannsruh" wo wir zum Mittagessen schon freundlich erwartet wurden. Für das Wohl der Hunde war auch gesorgt und nun konnte es frisch gestärkt auf den Rückweg gehen. Selbst der dienstälteste Bobtail - unsere Bambi 13,5 Jahre alt - lief die Strecke von immerhin über 10 Kilometer souverän mit den "Jungen Wilden"  mit und so wurde unser Wiedersehen ein schönes Erlebnis für alle.

Fotos der Wanderung sind mit einem Klick auf das untere Bild zu finden!

 
Welpentreffen -Wanderung 2008

Vielen Dank an alle die sich auf den mehr oder weniger weiten Weg gemacht haben um unserem Treffen beizuwohnen. Bis bald...

1. Mai 2006

Unsere Frühjahrswanderung wurde zum Winterspass

 

Werdauer Wald 2001

Großfriesen 2001

 

 

  www.sachsenzottel.de back top